Neuer HeimleiterNeuer Heimleiter

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles und Kurse
  2. Neuer Heimleiter

Neuer Heimleiter im Josef Bauer Haus

Kelheim, 20.09.2019

Als Leiter des Josef Bauer Hauses in Kelheim, durfte Kreisgeschäftsführer Wolfgang Hesl am vergangenen Donnerstag den neuen Heimleiter Andreas Büchner begrüßen. Büchner ist gelernte Pflegefachkraft und war langjährig als Heimleiter in Oberbayern tätig. Wir freuen uns besonders, ein BRK „Eigengewächs“ angeworben zu haben, so Hesl. Nach eigenen Aussagen zieht es den 55-Jährigen nun aus privaten Gründen nach Kelheim. Er freut sich auf die Herausforderung, die in den nächsten Jahren auch Baumaßnahmen in Kelheim beinhalten wird. Büchners Herz schlägt für die Pflege, er lässt es sich jedoch nicht nehmen, ehrenamtlich als Rettungsassistent in der BRK Motorradstaffel mit zu wirken.

Bildquelle: BRK Kreisverband Kelheim

(von links) Barbara Würzbauer, Wolfgang Hesl, Andreas Büchner, Dragan Gavranovic