Header_Rathaus_Mainburg.jpg
Spenden statt GeschenkeSpenden statt Geschenke

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden statt Geschenke

Spenden statt Geschenke

...und dabei regionale Projekte unterstützen!

Für viele Unternehmer stellt sich häufig die Frage, was schenke ich meinen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern?

Verzichten Sie auf teure Geschenke und setzen Sie somit ein Zeichen. Ihre Spende beim BRK Kreisverband Kelheim hat viele Vorteile:

  • begeistern und beteiligen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner mit Ihrer Spende
  • sparen Sie Zeit durch Ihre Online Spende auf unserer Homepage
  • Machen Sie Ihr Engagement bekannt! Sie können hierbei auf unsere volle Unterstützung zählen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Wohlwollen sichtbar zu machen.

Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen und helfen Sie mit, dass tolle Projekte in unserer Region entstehen können. Diskutieren Sie Ihre Überlegungen und Ideen mit uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Projekte 2020

Spenden Sie für unsere Projekte

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit des Roten Kreuzes.

Wir freuen uns über Ihre Spende direkt an den BRK-Kreisverband Kelheim.

 

Spendenkonto bei der Kreissparkasse Kelheim:

IBAN: DE39 7505 1565 0000 0005 05  BIC: BYLADEM1KEH

Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Kreis Kelheim:

IBAN: DE96 7506 9014 0000 0505 55  BIC: GENODEF1ABS