YanfengYanfeng

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Wir sagen Danke!
  3. Yanfeng

Laptop Spende von Yanfeng

Herzlichen Dank an die Neustädter Firma Yanfeng, für die großzügige Spende von drei Laptops.

Die Geräte werden bei unserem Fachdienst Suchdienst zum Einsatz kommen.

Die Laptops wurden Ende November von Yanfeng an den stellv. Kreisgeschäftsführer Stephan Zieglmeier, an Tobias Teubl (AK Ehrenamt EDV) und Florian Gallmeier (stellv. Bezirksfachdienstleiter Suchdienst) übergeben. 

Der Fachdienst Suchdienst übernimmt das Auskunftswesen bei Katastrophen und Großschadenslagen. Hierbei werden Informationen zu Verletzten bzw. unverletzten Personen gesammelt und Auskünfte über deren Verbleib gegenüber besorgten Angehörigen erteilt.

Übrigens, unser Fachdienst freut sich immer über Mitwirkende. Bei Interesse könnt Ihr Euch hier melden.

 

Bildquelle: BRK Teubl